Timo Henke

Timo HenkeCross-Media Design
& Produkttests

TestberichteKategorie: Gesichtspflege


4,0 / 5,0
bei Amazon ansehen

Hyaluron-Säure Creme Tagespflege mit Syn-Ake Komplex - Skin&More Proseries Multi-Effekt Ultra (50 ml)

Die Lieferung erfolgte, dank Amazon Prime, sehr schnell und kam gut verpackt bei mir an. Das Produkt war optimal geschützt.

Test

Hautpflege ist für jeden und in jedem Lebensalter wichtig und essentieller Bestandteile der Gesundheit.

Anwendungshinweise in Form eines Beipackzettels vermisst man, dafür findet man - in sehr kleiner Schrift - kurze Anwendungsinformationen auf der Rückseite des Spenders.

Die Dosierung ist sehr einfach durch entsprechende Pumpstösse zu realisieren und, im Gegensatz zu Tuben und Tiegeln, sauber und exakt durchzuführen.

Die Konzistens der Creme ist sehr angenehm und sehr gut zu verteilen. Nach kurzer Zeit ist die Creme eingezogen und wirkt angenehm rückfettend.

Der Duft / Eigengeruch der Creme ist dezent und verfliegt nach kurzer Zeit. Hierdurch sind konkurrierende Düfte mit Parfum etc. quasi ausgeschlossen.

Nach nun ca. 2 Anwendungswochen kann ich keinerlei Hautirritationen wiue z. B. Pusteln, Ausschlag usw. feststellen.

Als Falten-Entferner wirkt diese Creme nicht, allerdings sehe ich sie auch nicht als solchen sondern eher als gute pflegende Tagescreme mit leichter Faltenminderung und für eine weiches und angenehmes Hautgefühl.

Fazit

Bis auf den Preis 19,90 EUR gibt es an diesem Produkt nichts zu bemängeln. Wer bereit ist knapp 20 EUR für eine gute Tagescreme auszugeben ist mit diesem Produkt absolut gut beraten.

Anmerkung

Ich habe das Podukt im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert erhalten, was auf das Ergebnis meines Tests und die Rezension ausdrücklich keine Auswirkung hat.

A link not to be clicked on