Timo Henke

Timo HenkeCross-Media Design
& Produkttests

TestberichteKategorie: Aufsteller


4,0 / 5,0
bei Amazon ansehen

Als Bälle noch aus Leder waren!: Fussball

Die Lieferung erfolgte direkt durch den Hersteller und stand dem Prime-Versand in nichts nach (sehr schnell, gut gepolstert usw.). Versandschäden waren keine zu erkennen und die Verpackung war dem Artikel angepasst und nicht überdimensioniert.

Test

Als Bälle noch aus Leder waren! Ja, da werden viele Nostalgiker und Kinder jener Zeit leuchtende Augen bekommen.

Der Aufsteller ist ein toller Mix aus lustigen und teils skurrilen Fotos und Zitaten die einen zum schmunzeln bringen.

Der Preis von 7,95 ist gerade so noch zui rechtfertigen, da die Druckqualität wirklich gut ist und sich jemand viel Mühe gegeben und mit Liebe zum Detail gearbeitet hat.

Einmal aufgestellt steht der Aufsteller sicher und fällt nicht um.

Leider sind die einzelnen Seiten bei diesem Aufsteller nicht per Perforation abtrennbar und man(n) muss, sofern man die Bilder oder Zitate anderweitig verwenden möchte, die Seiten selbst sauber abschneiden (was jedoch mit einem Lineal und einem Scharfen Cutter-Messer in wenigen Sekunden erledigt ist).

Der Aufsteller wird den Weg zu meinem Vater finden und ich gehe davon aus, dass dieser ebenso begeistert sein wird.

Fazit

Für Fussballfreunde jender Zeit ist es ein nettes Gimmeck oder Beigabegeschenk. Alles in allem erhält man einen qualitativ hochwertigen Aufsteller.

Anmerkung

Ich habe das Podukt im Rahmen eines Produkttests kostenfrei erhalten, was auf das Ergebnis meines Tests und die Rezension ausdrücklich keine Auswirkung hat.

A link not to be clicked on