Timo Henke

Timo HenkeCross-Media Design
& Produkttests

TestberichteKategorie: Kopfhörer


3,5 / 5,0
bei Amazon ansehen

shenzoo Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, uvm.

Lieferung

Die Kopfhörer sind in einem kleinen quadratishcen Kästchen verpackt und die Lieferung erfolgte in einem dem Produkt angemessenen Umkarton.

Erster Eindruck

Da ich bereits diverse In-Ear-Kopfhörer und Headsets getestet und benutzt habe war ich, trotz der etwas abnormal anmutenden Form, positiv überrascht.

Natürlich ist dies immer subjektiv, da jeder Mensch eine andere Ohrform hat - bei mir jedoch hat der Kopfhörer super gehalten und auch nach längerem Tragen kein unangenehmes Druckgefühl verursacht.

Funktion

Der Klang ist, auch mit Blick auf den Preis, gut. Die Bässe sind voll und ohne merkliches gescheppere oder knacken. Die Höhen und der Klang im gesamten klingen etwas gedeckelt, ein wenig wie abgeschnitten.

Der integrierte Lautstärkeregler tut was er soll.

Fazit

Im Vergleich zu Konkurrenzprodukten hinkt er Kopfhörer bei der Qualität etwas hinterher, beim Preis ist er vorne dabei.

Ich habe das Podukt im Rahmen eines Produkttests kostenfrei erhalten, was auf das Ergebnis meines Tests und die Rezension ausdrücklich keine Auswirkung hat.

A link not to be clicked on