Timo Henke

Timo HenkeCross-Media Design
& Produkttests

TestberichteKategorie: Kopfhörer


5,0 / 5,0
bei Amazon ansehen

In-Ear Sport Kopfhörer mit Mikrofon, Kabel-Fernbedienung und 3.5mm Klinkenstecker

Die Lieferung erfolgte, dank Amazon Prime, sehr schnell und kam gut verpackt bei mir an. Versandschäden waren keine zu erkennen und die Verpackung war dem Artikel angepasst und nicht überdimensioniert.

erster Eindruck

Das Gehäuse bzw. die Dose in der der Kopfhörer verpackt ist wirkt hochwertig und macht Lust auf Auspacken.

Lieferumfang

  • Transportbox (schicke Dose)
  • Kopfhörer
  • 3 Paar Ersatz Silikon-Tips (S/M/L)
  • Betriebsanleitung

Test

Nachdem der Deckel der Dose geöffnet wurde kamen die In-Ears, gut und erschüttersicher verpackt, zum Vorschein. Mit ein wenig gefummel konnte dann der ges. Inhalt der Dose entnommen und der Kopfhörer aus der Präsentationsverpackung entnommen werden.

Kurz in das Smartphone gesteckt und schon konnte es losgehen. Der Klang ist voll und weich, die Bässe kommen (für meinen Geschmack) etwas flach daher aber die Höhen und Mitten sind ausgewogen.

Es ist ein Wunder, was aus so kleinen Dingern für eine völlig ausreichende und auch auf Dauer hörbare Qualität zu diesem doch sehr geringen Preis rauskommt.

Fazit

Dank des für diese Preisklasse überdurchschnittlichen Klangs und dem sehr vorbildlichen Preis- Leistungsverhältnis kann ich dem In-Ear Ohrhörer Divoix von UMI DIGI nur die volle Punktzahl, also 5 Sterne, geben.

Anmerkung

Ich habe das Podukt im Rahmen eines Produkttests kostenfrei erhalten, was auf das Ergebnis meines Tests und die Rezension ausdrücklich keine Auswirkung hat.

A link not to be clicked on