Timo Henke

Timo HenkeCross-Media Design
& Produkttests

TestberichteKategorie: Reinigung & Peeling


5,0 / 5,0
bei Amazon ansehen

Baie Botanique Regenerierender Gesichtsreiniger mit Rosenwasser, Rose Absolue, Hagebuttenkernöl, Vitamin C, MSM, Grüner Tee.

Lieferung und Verpackung

Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Versandschäden waren keine zu erkennen und die Verpackung war dem Artikel angepasst und nicht überdimensioniert.

Test

Der für mich wichtigste Punkt vorab:

Sämtliche Produkte von BAIE BOTANIQUE sind tierversuchsfrei und vegan!

Um Make-up, Öl und Ablagerungen zu enternen wird das Gel (verhältnism. flüssig) in den feuchten Händen verrieben und auf die Haut aufgetragen.

Die Creme / das Gel ist sehr ergiebig und reichhaltig, sodass kleine Mengen genügen. Hier ist etwas Übung gefragt um nicht zuviel zu verwenden.

Das Gel riecht sehr angenehm nach Rose, verliert den intensiven Geruch jedoch nach relativ kurzer Zeit und zieht sehr gut ein.

Die Haut fühlt sich bereits nach kurzer Zeit weich, erfrischt und angenehm an.

Fazit

Wer den Preis von 19,00 EUR (inkl. Versand!) nicht scheut, dezenten Rosenduft mag und Tierversuchsfreie Produkte präferiert ist hier genau richtig.

Von meiner Seite aus kann ich hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Anmerkung

Ich habe das Podukt im Rahmen eines Produkttests kostenfrei erhalten, was auf das Ergebnis meines Tests und die Rezension ausdrücklich keine Auswirkung hat.

A link not to be clicked on