Timo Henke

Timo HenkeCross-Media Design
& Produkttests

TestberichteKategorie: Trinkflaschen


5,0 / 5,0
bei Amazon ansehen

700ml Trinkflasche »FruitInfusior« für Fruchtschorlen - Gemüseschorlen

Die Lieferung der FruitInfusior Trinkflasche erfolgte leider etwas verzögert, kam aber unbeschadet bei mir an.

Test

Die Flasche ist, soweit ich es sehen und beurteilen kann, gut und einwandfrei verarbeitet. Material- oder Verarbeitungsfehler sind nicht erkennbar.

Die "Handschlaufe", welche im Produktnamen genannt wird, ist offenbar der Gummihaltering für den Karabinerhaken. Falls nicht, dann fehlt eine Handschlaufe in der Lieferung.

Den mehrfachen Gang durch die Spülmaschine hat die Flasche tadellos gemeistert und unser Sohn hat die Flasche bereits wiederholt zum Fussballtraining mitgenommen und den Fruchteinsatz sowohl für Eiswürfel als auch für entsprechende Obststücke verwendet.

Der Verschluss ist etwas schwergängig und man muss ihn etwas stärker in Richtung Mundstück zudrücken. Dafür hält er, einmal geschlossen, ausreichend sicher und öffnet sich nicht wie bei anderen Flaschen direkt wieder von selbst.

Fazit

Die fehlende Handschlaufe und der etwas hakelige Verschluss minden die Bewertung auf 4/5 Sterne, ansonsten erhält man eine schicke und stabile Sporttrinkflasche.

Anmerkung

Ich habe das Podukt im Rahmen eines Produkttests kostenfrei erhalten, was auf das Ergebnis meines Tests und die Rezension ausdrücklich keine Auswirkung hat.

A link not to be clicked on