-

Die damals gängige Praxis aus einer Kombination aus weissen / hellen Hintergrund und schlichtemn Vordergrund sollte aufgebrochen und ..." /> -

Die damals gängige Praxis aus einer Kombination aus weissen / hellen Hintergrund und schlichtemn Vordergrund sollte aufgebrochen und ..." />

Timo Henke

Timo HenkeCross-Media Design
& Produkttests

Webseite - Management Systeme für Qualität, Hygiene und Medizinprodukte


Die Aufgabe bestand darin, die Farben und den Styleguide prominent umzusetzen und "anders" zu wirken.

Die damals gängige Praxis aus einer Kombination aus weissen / hellen Hintergrund und schlichtemn Vordergrund sollte aufgebrochen und das warme Rot der Firmenfarben besonders hervorgehoben werden.

In Anlehnung an die neu gestalteten Visitenkarten wurde auch die Webseite prominent in den Farben der Firma gestaltet.

Das Backend setzt nicht auf ein ein verbreitetes CMS System sondern nutzt ein durch mich individuell erstelltes und entwickeltes Websystem, basierend auf einem schlanken PHP/MySQL Klassensystem.

Zudem entstand, neben der Webseite, der Plan des neoQM-Systems, ein Online-Portalsystem für den Bereich Qualitätsmanagement in Arztpraxen.




A link not to be clicked on