Management Systeme für Qualität, Hygiene und Medizinprodukte, entstand im Jahr 2010 ein Online-System für das Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen mit ..." />Management Systeme für Qualität, Hygiene und Medizinprodukte, entstand im Jahr 2010 ein Online-System für das Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen mit ..." />
Timo Henke

Timo HenkeCross-Media Design
& Produkttests

Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen: neoQM


In Kooperation mit Hr. Thomas Heinze, Geschäftsführer Management Systeme für Qualität, Hygiene und Medizinprodukte, entstand im Jahr 2010 ein Online-System für das Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen mit dem Namen neoQM.

Die technische und gestalterische Umsetzung oblag in diesem Fall mir und wird seitdem bis heute durch mich betreut und erweitert.

Die Erfahrung die ich durch und mit diesem Projekt gesammelt habe war für nachfolgende Entwicklungen oft hilfreich und ich freue mich auf weitere interessante und spannende Entwicklungen dieses Projekts.




A link not to be clicked on